Irene Rodrian

Kriminalromane
Ein letztes Lächeln

Film & Fernsehen
Kriminalromane 
Kinder- und Jugendbücher 
Die Llimona 5-Reihe
e-books
Presse / Rezensionen
Termine / NEWS 
Autobiografisches 
Kontakt 
Impressum 

        
Ein letztes Lächeln
Verlag: HEYNE ISBN: 978-3-453-43226-0
Erschienen: Oktober 2007   
  -> LESEPROBE im PDF-Format

  -> Buch als e-book bestellen

 

Der vierte 'Llimona 5'-Roman

Elena ist jung, schön und war lange Zeit glücklich mit ihrem kleinen Sohn und ihrem Mann. Jetzt wurde ihr Leben zur Hölle. Als sie die Schläge ihres Mannes nicht mehr erträgt, wehrt sie sich zum ersten Mal, und ihr Mann landet im Krankenhaus. Doch er schafft es, sie weiterhin zu terrorisieren.
In ihrer Verzweiflung und vor allem aus Sorge um ihr Kind wendet sie sich an die Frauendetektei Llimona 5. Pia und ihr Team versuchen alles, um der verzweifelten Frau zu helfen, doch der fällt es schwer, ihrem Mann und dessen skrupellosen Freunden zu entkommen.

 

->zurück